JEZT GEHT LOS! – Seit 21 Uhr 06 ist des neue Internetportal für Jena und die Region online

21.06.14 • STARTKeine Kommentare zu JEZT GEHT LOS! – Seit 21 Uhr 06 ist des neue Internetportal für Jena und die Region online

JEZT(LN / JEZT | 2014-06-21) – Im Mai 2007 gab es unsere ersten Nachrichten aus der Lichtstadt im Internet, doch erst heute vor genau vor vier Jahren – pünktlich zum Sommeranfang – startete ZONO Radio Jena unter dem Namen „Lichtstadt.Netz“ (= heute „Lichtstadt.News“) sein tagesaktuelles Internet-Informationsportal zu und über Jena.

In Jena und der Region wurden die „Lichtstadt.News“ seither immer beliebter und für viele Menschen nahezu unverzichtbar, wenn man sich die Statistiken anschaut und gehören weiterhin zu dem „Top 3“ der Nachrichtenseiten aus der Lichtstadt. Aber es kommt noch besser:

 Heute Abend, am 21.06. um genau 21 Uhr 06, startete die Betaversion V2 unseres neuen Internetportals JEZT für Jena und die Region.

Aber: Was ist JEZT? Die Antwort findet man HIER. Und zu den „Lichtstadt.News“, wie man sie bisher kannte, kommt man DORT.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region